tat-Tropfen-12

Neue Tropfen

Bis ich so tolle Bilder machen kann wie die Tropfenprofis wird es noch dauern. Das Tropfenfieber ist aber da und die ersten Versuche mit der UFO-BO sind auch mal gar nicht so schlecht. Der Aufbau wird sich noch ändern – nach dem Motto Try and Error.

Wie es mit der Tropfen-Box und dem Gestell weitergeht kommt in den nächsten Blogbeitrag zur Box…

tat-Tropfen-5 tat-Tropfen-6 tat-Tropfen-7 tat-Tropfen-8 tat-Tropfen-9 tat-Tropfen-10 tat-Tropfen-11 tat-Tropfen-12 tat-Tropfen-13

kleigafo

Hallo, ich bin Andreas. Ich mag Blogs, das Internet, Garten, Natur und Tiere, genau wie kochen und backen. Darüber schreibe ich in Blogs und Foren.

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Abend lieber Andreas,
    deine Tropfenbilder sind einfach atemberaubend. Ganz fantastisch!
    Hast du schon die Engel in den Tropfen entdeckt? (7.Bild)
    Verkaufst du eigentlich deine Fotos? Ich arbeite als Fußpflegerin, Wellness- und Klangschalentherapeutin und könnte mir die Tropfenfotos super auf Leinwand abgezogen vorstellen. Wäre es möglich was von deinen Schätzen zu bekommen?
    Herzliche Grüße
    Petra

    Antworten

    • Hallo, bin erst jetzt zum Beantworten gekommen :-)
      Bisher habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht werde mich aber bei Dir per e-mail melden…

      Schönes Wochenende und Liebe Grüße
      Andreas

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.